Jahreshauptversammlung 2023
Jahresrückblick und Ehrungen beim Fanclub Neufang
Neufang. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des FCN Fanclubs Neufang stand im örtlichen Musikheim
der Jahresrückblick und einige Ehrungen beim Fanclub an. Nach dem Totengedenken gab der Kassier Andreas
Wich einen übersichtlichen Kassenbericht ab, die Kassenprüfer Gerd Böhnlein und Ralf Förtschbeck stellten
eine hervorragende Kassenführung fest. Andreas Göppner verlass das Protokoll der letzten
Jahreshauptversammlung.

In seinen Geschäftsbericht ließ der 1. Vorsitzende Göppner das vergangen Vereinsjahr noch einmal Revue
passieren. Hervorzuheben hier war die Teilnahme am Kleinfeldturnier des SV Steinwiesen. Nach mehreren
Turniersiegen in den letzten Jahren mussten sich die „Cluberer“ im Finale im 9m-Schießen geschlagen geben
und holten einen sehr guten 2. Platz. Im September machten die Neufanger Ministranten einen Ausflug nach
Nürnberg, die Kosten für die Zugtickets wurden vom Fanclub getragen wurden. Die Kinder und Jugendlichen
im Ort sind schon immer ein großes Anliegen unseres Fanclubs, weshalb es für uns gar keine Frage war, dies
mit einer Spende zu unterstützen, so Göppner. Im Oktober stand wieder das Neufanger Vereinskartturnier an.
Hier war der Fanclub wieder mit 3 Mannschaften am Start. Die Dorfgemeinschaft Neufang wurde im Feststoudl
unterstützt, bei den verschiedensten Veranstaltungen standen regelmäßig Mitglieder des Fanclubs am Zapfhahn.
Leider fand keine gemeinsame Fahrt zum Club statt, dies soll aber schnellstmöglich in der neuen Saison
nachgeholt werden.

Mit dem nächsten Tagesordnungspunkt konnte der 1. Vorsitzende Göppner zwei Mitglieder für 25 Jahre Treue zum
Fanclub ehren. Zum Abschluss einer harmonischen Jahreshauptversammlung bedankte sich der
1. Vorsitzende Göppner bei seiner Vorstandschaft für die stete Unterstützung. -gb-

Ehrungen für 25 Jahre Mitgliedschaft im Fanclub:
v.l. 2. Vors. Andreas Göppner, Klaus Zwosta und 1. Vors. Christopher Göppner
(Es fehlt Ralf Tittel)